DENN ALLES WAS BLEIBT SIND ERINNERUNGEn

MIT UNSEREN KURZFILMEN MÖCHTEN WIR EUCH EINE

WEITERE MÖGLICHKEIT FÜR ERINNERUNGEN GEBEN.

DENN AUCH WENN BILDER ETWAS SEHR KOSTBARES SIND,

SO WERDEN FILME IMMER LEBENDIG BLEIBEN

UND DICH IN DEN MOMENT ZURÜCK BRINGEN.

Unsere Videos

Besuche uns auf Instagram

Chemnitz Liebe

Lukas & Kathi

Allgäu du wunderschöne Erinnerung

EIN PFERDESHOOTING IN OBERBAYERN

27.11.2020 OBERBAYERN

Letztes Jahr wurden wir nach Oberbayern auf das Gestüt Roermoos für ein Deep Horse Pferdeshooting inklusive Deep Horse Film eingeladen. Dort lernten wir die liebe Sissi mit ihren Connemara & ihren Bavarienwarmblut kennen.

Das Wetter war mystisch & episch zugleich, was den Film noch mehr Charme verleiht.

EIN PFERDESHOOTING IM ALLGÄU

28.11.2020 ALLGÄU

Als wir letztes Jahr die liebe Steffi mit ihrem (Lusitano) Bue auf GUT ROSENHOF besuchen durften, waren wir einfach nur sprachlos, was wir dort alles zu Gesicht bekamen. Angefangen von der wunderschönen Landschaft des Allgäus, bis hin zu dem beeindruckenden Hof mit all seinen wunderschönen Pferden.

Diese Energie war einfach Magie pur.

MARL IS CALLING

15.10.2020 MARL

Als ich Chiara zum ersten mal über Social Media kennengelernt habe, wussten wir noch nicht, dass wir uns bald begegnen werden für ein wundervolles Pferdeshooting.

Ihre Pferde Giatano (Pura Raza Espanola) & Fritz (Shetland Pony) waren so gut drauf an dem Tag, dass wir jeden Moment nutzen konnten um atemberaubende Erinnerungen einzufangen .