Duisburg du bist so schön

Laura & ihr Pferd Lusitano/Cruzado ( Mari )

Das #Pferd mit dem Namen Mari in goldenem Fell, fühlte sich wohl ziemlich wohl bei uns allen, da es sich zum Schluss mit einem netten Knicks bedankt hat!

Ihr könnt euch jetzt schon auf diese Bilder freuen, denn auch dieses Mal konnten wir Dinge vor unsere #Linsen bringen, die wir so noch nicht hatten! Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Laura ihrem Mari und ihrem Hund Pedro. Beim nächsten Mal wohl auch mit einem weißen Andalusier, also 2 Horses für #Deep_Horse_Project.

Quasi um die Ecke von uns haben wir die Möglichkeit erhalten, Laura und ihren goldenen #Lusitano/Cruzado ( Mariachi ) auch Mari genannt kennenzulernen.

Nicht mal eine Stunde von uns weg und irgendwie mitten in der Kohle-Stahl Industrie #Duisburg. Dort gibt es einen netten Reitstall in der Nähe des #Rheinufers, was wir direkt zu unserem Vorteil genutzt haben.

Ein Untergrund auf Sand, Kies, Muscheln in Kombination mit Ufer/Wasser bewirken, dass diese Bilder überall von dieser Erde stammen könnten, nur nicht dort, wo sie tatsächlich entstanden sind.