Ein Pferde SHooting im Saaralnd

Nach knapp 3 Stunden Autofahrt ins #Saarland, bekamen wir direkt beim Aussteigen aus dem Auto den ersten Eindruck unserer Hauptfiguren, welcher genial war!

Deep Horse Project

LIEBT DIE NATUR

LIEBT DEN MOMENT

LIEBT DEN AUGENBLICK

IST IMMER DEEP UNTERWEGS

Isabel & Steven im #Irishlook

haben direkt überzeugt und wussten gleich, viel schief gehen kann heute nicht!

Oder doch?!

Als dann der hübsche Amigo, ein #Island-Haflinger auch noch zu uns gestoßen kam, gings samt den Hunden in Richtung Location. Kaum dort angekommen mit idealem Untergrund von hohem, getrocknetem Gras in Herbstfarben, die Models in Position, gerade mal ein paar #Drohnen Shoots und Videos gemacht, wird Amigo von einem Hund etwas erschreckt und lief schnurstracks zurück zu seinem Freund in den #Stall!! Dumm gelaufen, da wir natürlich gerne viel mehr #Naturaufnahmen gemacht hätten aber so ist das nun mal.

Man bekommt nicht immer das was man sich vorstellt .

Wir wollten natürlich weder Amigo noch seinen Kumpel stressen und haben dann nur noch Aufnahmen der #Pferde im Stall gemacht und nicht mehr im Freien.

War aber auch mal ein neues Gefühl, wenn ein Pferd mit Tempo auf einen zugeritten kommt!?

Etwas scary war es dann schon für mich ( Mikey ).

Im großen und ganzen war es ein erfolgreicher Tag für uns und wir konnten mal wieder tolle Menschen & Tiere kennenlernen und diese dann auch noch mit unserer Arbeit beglücken.

So lieben wir das !