01.

Fragen & Antworten

Frage :

Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen für ein Deep Horse Shooting ?

Du solltest wissen, das wir ausschliesslich im freien fotografieren .

Wir möchten die Natur in Kombination mit dir & deinem Pferd im Fokus behalten, denn die Natur ist euer ständiger Begleiter .

02.

Frage:

Wie läuft ein Shooting bei euch ab ?

Nachdem deine Anfrage uns erreicht hat, setzen wir uns direkt mit Dir in Verbindung.

Wir werden dich zu deiner Location befragen wo dein Pferd steht, um so mehr über eure Location zu erfahren. Denn du solltest wissen, je weniger Störfaktoren wir haben, desto schöner sind die Ergebnisse.

03.

Frage:

Muss ich an dem Shooting etwas besonderes anziehen oder das Pferd zurecht machen ?

Die Outfit Auswahl ist kein unwichtiger Part bei unserem Shooting.

Wir sagen immer, alles kann- nichts muss.

An oberster Stelle steht aber der Wohlfühlfaktor und vielleicht auch in schönen Erdfarben. Was natürlich auch noch schön wäre, wenn dein Pferd bei unserer Ankunft bereits geputzt ist, um so mehr Zeit für das Shooting zu haben.